Autor: Bruno Loeffler

0

Kreisliga: Klassenerhalt vorzeitig gesichert

Mit der bisher besten Saisonleistung konnte unsere 3. Mannschaft mit einem 5:3 gegen WD Ulm den Klassenerhalt vorzeitig sichern. Florian Löffler, Arthur Henle, Markus Jeckle und Bruno Löffler trugen mit Remis, Sabine Schirra, Hans...

0

Kreisliga: Drittes Mannschaftsremis in Obersulmentingen

Auch am dritten Spieltag der Kreisliga Nord konnte unsere Mannschaft punkten. Arthur Henle, Markus Jäckle und Bernd Kühn (kampflos) konnten ihre Partien siegreich gestalten. Florian Löffler und Rolf Brischar steuerten je ein Remis zu...

Schachtreff: Freischach-Anlage beim Rathaus Illertissen

  Am 20.09.2014 fand zum erstenmal ein Familien-Spielenachmittag beim Rathaus Illertissen statt. Das vielfältige Angebot kam von den örtlichen Vereinen, darunter die Abteilungen Schach und Gymnastik vom SV Jedesheim. Es gab sogenannte Pausenspiele, ein Show- und Tanzprogramm in der...

0

Schaufenster 2014: Tolles Event am 10. und 11. Mai

Schach für die ganze Familie Bei der  Gemeinschaftsaktion  „Illertisser Schaufenster“ der Illertisser Einzelhändler war die  Abteilung Schach wieder voll im Einsatz und bot abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt an. Wir hatten diesmal sogar...