Weihnachtsfeier 2019 – ein Ohrenschmaus

Gewinne abholen

Unsere Weihnachtsfeier 2019 war mit über 50 Personen, Vereinsmitglieder und deren Angehörige und Eltern mit Kindern, wieder gut besucht.
Beim Eingang zum Pfarrheim St. Martin in Illertissen empfing uns Manfred Grosse mit Glühwein und Plätzchen.
Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Bernhard Jehle begann ein kurzweiliger und künstlerischer Abend.
Rolf Geiger verlas traditionell die Weihnachtsgeschichte, diesmal etwas Schwäbisches. Im Jahresrückblick wurden die vielen Veranstaltungen und Turniere nochmals in Erinnerung zurückgerufen. Rolf präsentierte auf 126! Folien eine Vielzahl von Bildern und Ereignissen, garniert mit spassigen Kommentaren und überraschenden Zusammenhängen.
Zwischenzeitlich wurde vom Rathausstüberl Au das abwechslungsreiche Büfett aufgebaut. Nach diesem Gaumenschmaus folgte noch eine Überraschung:

Anna Springer begeisterte uns alle mit ihrer Darbietung am Flügel – ein wahrer Genuss. Ihre Spielfreude sprang auch auf die begeisterten Zuhörer über, besonders bei den Solo-Stücken von Queen und Mendelssohn-Bartholdy. Bis in die späte Nacht wurden wir mit phantastischer Musik unterhalten und eine spezielle Zugabe gab es dann noch obendrauf.

Bei der abschließenden Verlosung gab es viele schöne Preise wie Bücher, Puzzles, Pralien, Lebkuchen und Theaterkarten zu gewinnen.
Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier.

Hier die ersten Bilder:

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert