Weihnachtsfeier 2013 – kurzweiliger Abend mit Überraschungsgast

 

-Album Weihnachtsfeier 2013

Die Weihnachtsfeier 2013 war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit einem abwechslungsreichem Programm und toller Stimmung.
Gleich beim Eingang empfing uns Bruno Löffler im Innenhof des Pfarrheims St. Martin mit einer selbstzubereiteten Feuerzangenbowle und Weihnachtsplätzchen. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Bernhard Jehle begann der kurzweilige Abend.
Rolf Geiger verlas traditionell die Weihnachtsgeschichte – diesmal eine sehr lustige. Daraufhin lies Rolf das ereignisreiche Jahr 2013 in launigen Worten und „ausgewählten“ Bildern Revue passieren. Ein Höhepunkt war dann sicherlich die Präsentation seines Imagefilmes über unseren Verein.Der Film ist sowohl auf der Homepage sowie bei Youtube unter
http://www.youtube.com/watch?v=3177jZDYbeU zu sehen.
Zwischenzeitlich wurde vom Rathausstüberl Au das abwechslungsreiche und große Büfett aufgebaut. Danach hatte sich noch ein besonderer Gast angekündigt: der weltbekannte Startrainer Alexey Kanngarnix gab uns wichtige Hinweise und Tipps, wie wir in kurzer Zeit unser Schachspiel verbessern können. Auch für die Mannschaften hatte er noch nie gehörte Ratschläge parat. In einer Trainingseinheit demonstrierte Alexey zusammen mit Melanie Löffler seinen riesigen Erfahrungsschatz – danke Bruno für den tollen Sketch.
Bei der abschließenden Tombola gab es wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Kalender, Süßigkeiten, Fußbälle – bis hin vom Staubsauger oder Essensgutschein waren zu finden. Herzlichen Dank an alle, die uns jedes Jahr die Preise zur Verfügung stellen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert