Schachtraining 08. März

Anmeldung Schachtraining

Anmeldung OSEM

Anmeldung

Schachaufgabe
Wir stellen uns vor
Schach im Cafe am Markt
Konzert 2016
Weihnachts-Blitz 2016
Chess meets Jazz
Jugendturnier 2015
Jugendturnier
Schach in der Schranne
Blitzschach – Ein Duell
Artur Jussupow beim Training

Bei unserem Vereinsabend war diesmal Großmeister Artur Jussupow zu Gast.

Welches Buch soll ich nehmen ?

Er zeigte instruktive Partien zum Thema "Planfindung" – auch aus der eigenen erfolgreichen Praxis.
Unter dem Titel Tigersprung auf DWZ 1500/1800/2100 veröffentlichte Artur Jussupow ein Lehrwerk in neun Bänden, das auf seinen per Fernunterricht abgehaltenen Kursen für Vereinsspieler basiert.
Am Anschluß des Vortrages war der Büchertisch noch dicht umlagert und Artur signierte noch gerne einige Exemplare seine erfolgreiche Buchreihe.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender
Februar 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
Schachausstellung
Neue Kommentare
    DWZ-Suche
    Archive