Jugend Rapid-Turnier in Königsbrunn

Mit rekordverdächtigen 130 Teilnehmern im Alter von 7 bis unter 18 Jahren ging das 2. Jugendschach-Rapid-Turnier im Königsbrunner Jugendzentrum MatriX an den Start. Die angemeldeten Mädchen und Buben, hauptsächlich aus dem Schachbezirk Schwaben, aber sogar auch ein paar Spieler aus München, traten in vier Altersklassen beim königlichen Spiel gegeneinander an. Gespielt wurde über sieben Runden im Schweizer System mit zwei Mal 15 Minuten Bedenkzeit pro Spiel. Die begehrten goldenen Siegerpokale stiftete die Augusta Bank.

Der SV Jedesheim war mit zwei Jugendspielern vertreten: Max Rieger und Hannah Zell (beide U14). In dieser Altersgruppe gingen 25 Teilnehmer an den Start. Hannah wurde mit 4,5 Punkten Siebte. Max belegte Platz acht mit 4,0 Punkten aus max. 7,0.

Homepage SK-Königsbrunn

Zeitungsbericht

Ergebnisse U14

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert