Spielabende

Erwachsene:
Freitag ab 19.30 Uhr

Jugendliche:
Freitag ab 18.00 Uhr

Spiellokal:
Caritas-Centrum Illertissen, Beethovenstr. 6

Hobby-Gruppe:
Dienstag ab 15.00 Uhr
Cafe am Markt, Illertissen

Schachaufgabe
Wir stellen uns vor
Schach im Cafe am Markt
Konzert 2016
Weihnachts-Blitz 2016
Chess meets Jazz
Jugendturnier 2015
Jugendturnier
Schach in der Schranne
Blitzschach – Ein Duell
Weihnachtsfeier 2008

Mit rund 60 Teilnehmern war unsere Weihnachtsfeier außerordentlich gut besucht. Bis auf den letzten Platz war der Raum im Rathaus Stüberl Au gefüllt.
Rolf Geiger lies das Schachjahr 2008 mit ausgewählten Bildern und viel Humor Revue passieren, Günther Parschan las die Weihnachtsgeschichte, Ute und Melanie Löffler spielten einige Weihnachtslieder. Bei der der Tombala konnten wieder viele schöne Preise gewonnen werden.
Das warme Büffett bot ebenfalls eine große Vielfalt und wurde von allen sehr gelobt. Es gab Rind asiatisch, Schlemmerpfännchen, saftige Gänsekeulen und panierte Schnitzelchen. Abgerundet wurde dies mit frischem Lachs aus dem Heißrauch, Tafelspitz und gegrillten Garnelen.

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender
Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Schachausstellung
Neue Kommentare
    DWZ-Suche
    Archive