Kategorie: Turniere

Vereinsabend bis Weihnachten

Der Vereinsabend sowie Jugendschach findet bis Mai 2024 in der Gemeindehalle Jedesheim statt, in der sog. „Jedesheimer Stube“. Wir haben dort sehr viel Platz und können am Freitagabend einige Turnier anbieten. Wir haben ein...

WJPT/WAM 2023: Einziges Turnier in Oberschwaben

Mit insgesamt 56 Teilnehmern waren die Württembergische Amateurmeisterschaft (WAM) und das Württembergische Jugendpokalturnier in der Gemeindehalle Jedesheim wieder gut besucht. Beim WJPT-Turnier wurde in den Altersklassen U8, U10 und U12 fünf Runden nach Schweizer...

Saison 2021/2022: Jedesheim 1 steigt in Oberliga auf

In die Spielsaison 2021/2022 starteten wir optimistisch mit 7 Mannschaften. Die unteren Ligen ab Bezirksklasse waren doch dünn besetzt und durch die corona-bedingten Verschiebungen und durch Nachholpartien war der Spielbetrieb zudem erheblich unterbrochen und...

DWZ-Turnier: Jugend auf dem Vormarsch

Mit insgesamt 55 Teilnehmern war das Jedesheimer DWZ-Turnier gut besucht. Sehr erfreulich – die Teilnahme von 33 Kindern und Jugendlichen, die dann auch regen Gebrauch eines DWZ-Jokers machten und sehr gute Ergebnisse erzielten. 48...

WJPT/WAM 2021: Gelungenes Turnier in Jedesheim

Mit insgesamt 69 Teilnehmern waren die Württembergische Amateurmeisterschaft (WAM) und das Württembergische Jugendpokalturnier in der Gemeindehalle Jedesheim wieder gut besucht. Beim WJPT wurde in den Altersklassen U8, U10 und U12 fünf Runden nach Schweizer System...