38. Sommerfest 2020: Toller Abend mit Mountain Fever

Am Samstag, den 25. Juli 2020 fand wieder unser traditionelles Sommerfest auf dem Sportplatz Jedesheim statt. Die Location und das Wetter waren wieder super und so kamen auch über 50 Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde der Schachabteilung. Zum Essen gab es diesmal Grill- und Rollbraten, Schnitzel und Hähnchenschenkel – frisch zubereitet von der Metzgerei Rahn aus Weissenhorn. Und natürlich durfte auch zu späterer Stunde das Eis zum Nachtisch nicht fehlen. Bei herrlichem Sommerwetter konnten die jüngeren Kinder mit kleinen Spielen ihre Geschichlichkeit testen. Der angrenzende Fußballplatz lockte dann vorallem die „Großen“ an.
Der Höhepunkt des diesjährigen Sommerfestes war die Bluegrass-Band „Mountain Fever“, die uns mit toller Country- and Westernmusik den ganzen Abend unterhielt. Gut drei Stunden begleitete uns das Familien-Trio mit Gitarre, Bass und Gesang. Zum Abschluß des gelungenen Festes gab es dann noch Zugabe mit einem Lied von Johnny Cash „Jackson“.

zur Bildergalerie 2020

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Rolf Geiger sagt:

    Tolles Fest!

  2. Johannes Büchele sagt:

    Ja war ein tolles Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.