SV Jedesheim: Vereinsnachrichten Juni 2020

Vierteljährlich erscheinen die „Vereinsnachrichten“ des SV Jedesheim. Natürlich stand die Juni-Ausgabe auch im Zeichen von Corona. Wie die jeweiligen Abteilungen mit ihrer spezifischen Sportart in der Krise umgegangen sind, erfahrt ihr in den Berichten der Abteilungsleiter.

Aus der Einleitung: „Der Sportverein Jedesheim feiert im kommenden Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Erste Informationen dazu findet ihr in dieser Ausgabe. In der fast nun 100-jährigen Vereinsgeschichte stand der Verein sicherlich immer wieder vor größeren Herausforderungen. Der nun schon dreimonatige komplette Stillstand des Sportbetriebes, ausgelöst durch die Corona-Pandemie, zählt hier sicher dazu. Die Sperrung der Sportanlagen und den Ausfall des Trainings- und Wettkampfbetriebs haben alle Mitglieder mit vorbildlichem  Gemeinschaftssinn angenommen. Gerade in solch einer schwierigen Situation ist der Zusammenhalt der Sportfreunde wichtig.
Die Vorstandschaft und die Abteilungsleiter bedanken  sich bei all unseren Vereinsmitgliedern für ihre Treue und Verbundenheit zum Sportverein Jedesheim. Auch unseren Sponsoren und Unterstützern ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie alle an Bord geblieben sind und nun mit uns gemeinsam in die Zukunft, in die nächsten 100 Jahre SV Jedesheim, blicken.“

Für die Liegenschaften, z. B. Haus der Vereine, Kegelbahn hat die Vorstandsschaft stetig die Hygienevorschriften aktualisiert und auf der Homepage des SV Jedesheim veröffentlicht (https://www.sv-jedesheim.de/services/dokumente)

Alle Vereinsnachrichten des SV Jedesheim können hier angeschaut werden.
Die Juni-Ausgabe zum Durchlesen (Schach auf Seite 30-32):

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert