Lichess: Quarantäne-Liga 6A am 01. Dezember

Wir starteten ganz unten in Gruppe 15 und hatten uns bisher sechsmal bis in Gruppe 3 hochgespielt. Bei 99 Teilnahmen sind wir 35x aufgestiegen – und 27x abgestiegen.

Am Sonntag sind wir leider in die 6. Liga abgestiegen. Mit 108 Punkte erreichten wir Platz 9. Vielen Dank an alle 7 Teilnehmer aus unserem Team. Somit spielen wir am Donnerstag um 20 Uhr in Liga 6A.

Die nächste Runde findet am Donnerstag, den 01.12.2022 um 20:00 Uhr statt.
Bedenkzeit: 3 min + 2 sec

8 Spieler gehen in die Wertung ein – die ersten Drei steigen auf, die letzten Drei steigen ab.

Gespielt wird jeden Donnerstag und Sonntag, jeweils um 20:00 Uhr. Die Bedenkzeit ist abwechselnd, zwischen 3+0, 3+2 und 5+0. Wichtig ist, dass immer 10 – 15 Spieler zur Verfügung stehen, denn die besten Acht gehen in die Wertung ein. Die Teams sind international, was einen zusätzlichen Reiz bietet. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Wer also Lust zum Mitspielen hat, kann sich gerne beim Team SV Jedesheim auf dem Lichess-Server anmelden.

Link zum Turnier: Lichess Liga 6A Teamkampf

Noch etwas Statistik nach 80 Teilnahmen:

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Antwort

  1. Bornmüller Erich sagt:

    Hi Bernhard
    Habe mich bei Lichess und Jedesheim angemeldet, mein Spielername ist „Flashscore“.

    Gruß Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert