Kurz & Bündig [August 2022] – Jedesheimer on Tour

21.08.2022 Mark Heidenfeld erreicht 23. Rang bei der Deutschen Blitzmeisterschaft in Magdeburg
Link zur Live-Übertragung: https://chess24.com/de/watch/live-tournaments/german-championship-2022-blitz

Ergebnisse auf chess-results: http://chess-results.com/tnr634323.aspx?lan=0&art=4&turdet=YES

 

 

04.-07.08.2022: AFRO-Turnier in Augsburg
Beim traditionsreichen Augsburger Friedensfest-Turnier nahmen vier Jedesheimer teil. In der A-Gruppe spielten Arnd Mayer und Jan Jaskulski. Beide erreichten 3,5 Punkte aus 7 Partien und landeten im vorderen Mittelfeld. Lars Kinzig und Bernhard Jehle spielten im B-Turnier und erreichten beide 5 Punkte aus 7 Partien. Leider wurden beide in der letzten Runden gegeneinander gelost, so dass die Partie frühzeitig Remis endete. Bernhard Jehle konnte aber mit Rang 7 den Seniorenpreis einheimsen. Lars erreichte einen guten 8. Rang bei insgesamt 89 Teilnehmern.

 

01.08.2022: NSR-Lehrgang in Ruit
31 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter trafen sich bei hochsommerlicher Hitze in den Schulungsräumen der Sportschule Ostfildern-Ruit nahe Stuttgart in der Zeit vom Donnerstag, 28. Juli, bis Sonntag, 31. Juli, zu zwei Lehrgängen. 18 unter ihnen wollten ihre Lizenz als Nationale Schiedsrichte (NSR) verlängern, 13 Regionale Schiedsrichter (RSR) eine solche Lizenz neu erwerben.
Die Prüfung zum „Nationalen Schiedsrichter“ haben Nadja Jussupow und Johannes Büchele erfolgreich bestanden.

 

Schacholympiade in Chennai, Indien (29.07. – 09.08.2022)

Ein Jedesheimer, Mark Heidenfeld, bei der Olympiade dabei und dann geht es heute auch noch gleich gegen Deutschland . Wir drücken Mark und der Deutschen Nationalmannschaft natürlich weiter die Daumen. Baden-Württembergisches Duell an Brett 4: Heidenfeld (@Schachjedesheim) gegen Dimitrij Kollars (SF Deizisau).
Auch Alexander Baburin ist ein guter Bekannter. Er spielte das IM-Turnier in Illertissen mit und besuchte uns mit dem Schachklub Kilkenny.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.