Weihnachtsfeier 2022 – mit Swing und Blues ins Neue Jahr

Die Weihnachtsfeier 2022 war mit 75 Personen sehr gut besucht. 60 Erwachsene, Vereinsmitglieder und Eltern, sowie 15 Kinder erlebten einen schönen und kurzweiligen Abend. Gleich zu Beginn, bei Glühwein und Plätzchen, unterhielt uns musikalisch die Gruppe two or company.
Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Bernhard Jehle stimmte Rolf Geiger mit zwei Gedichten auf die Weihnachtszeit ein.
Zwischenzeitlich wurde vom Caterer das leckere Büfett aufgebaut. Den Jahresrückblick präsentierte ebenfalls Rolf mit vielen Bildern und Geschichten.

Bei der abschließenden Verlosung gab es viele schöne Preise wie Bücher, Puzzles, Pralinen, Lebkuchen und auch einen Schachcomputer zu gewinnen.

Der Höhepunkt des Abends waren aber das Trio two or company: Am swingenden Flügel spielte dezent Bernhard Sinz, den Bass beherrschte Thomas Dirr par excellence und Sängerin Claudia Kocian führte uns mit ihrer tollen Stimme durch ein Potpurri von Evergreens und Blues.

Eine sehr gelungene Weihnachtsfeier.

Bilder:

« 1 von 2 »

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert