Laichingen: WJPT und WAM mit guten Ergebnissen

Mirjam Zell mit Medaille in Laichingen

Mirjam Zell mit Medaille in Laichingen

Die Schachabteilung des SV Jedesheim reiste mit insgesamt sieben Spielern auf die Schwäbische Alb. Im Jugendpokalturnier gingen die beiden Brüder Max und Felix Rieger an den Start. Max gab nur einen Punkt ab, vier Partien konnte er für sich entscheiden. Als Gesamtzweiter und Zweiter in der Altersklasse U12 freute er sich sehr über den gewonnenen Pokal. Sein Bruder Felix gewann drei Partien und wurde Gesamtfünfter und glücklicher Sieger in der U10. Er freute sich riesig über den Siegerpokal.In der Württembergischen Amateurmeisterschaft erzielten die Jedesheimer Schachspieler folgende Ergebnisse: Bernhard Jehle wurde mit zwei Punkten (aus max. drei) Erster in der Gruppe eins, Bernd Kühn wurde mit einem Punkt  Dritter in der Gruppe drei, Mirjam Zell wurde mit zwei Punkten Zweite in Gruppe sieben, Rolf Brischar wurde mit einem Punkt Vierter in Gruppe acht und  Max Grünwald belegte in der Gruppe neun mit zwei Punkten Platz zwei.
Ergebnisse WJPT
Ergebnisse WAM

Die WJPT-Pokalgewinner (Max ganz links, Felix ganz vorn in der Mitte)

Die WJPT-Pokalgewinner (Max ganz links, Felix ganz vorn in der Mitte)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert