Rapidturnier Wertingen: Hannah Zell wird Dritte in der U14

Platz 1: Tim Schwegler (VfL Leipheim), 2. Platz Julian Wagner (SC Kempten), 3. Platz Hannah Zell (SV Jedesheim)

Beim diesjährigen 8. Wertinger Jugend-Schnellschachturnier um den Walter Nuber Pokal 2017 war der SV Jedesheim mit zwei Jugendspielerinnen vertreten: Hannah Zell (U14) und Mirjam Zell (U18). In der Altersgruppe U14 gingen 13 Spieler an den Start. Hannah war an Platz drei gesetzt. Sie konnte fünf aus sieben Spielen für sich entscheiden. Dieses Ergebnis reichte für einen verdienten dritten Platz in dieser Gruppe und wurde mit einem ansehnlichen Pokal und einer großen Tafel Schokolade belohnt. Mirjam spielte ebenfalls ein solides Turnier und erreichte als bestes Mädchen in der U18 (17 Teilnehmer) mit vier Punkten einen guten 7. Platz im Mittelfeld der Gesamtwertung.

Ergebnisse

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.