Bezirksjugendeinzelmeisterschaften (BJEM): Hannah Zell wird Bezirksvizemeisterin

Vom 27.-29. Dezember 2018 fanden in der Jugendherberge Biberach die Oberschwäbischen Bezirksjugendeinzelmeisterschaften (BJEM)statt. Vier Jedesheimer Jugendspieler, welche sich bei den Jugendkreismeisterschaften bzw. durch Freiplätze qualifiziert hatten gingen in Biberach an den Start: In der U10 Julius Deiringer, in der U14 Felix Rieger und in der U16 Max Rieger und Hannah Zell.

Hannah Zell mit Urkunde und Pokal

Julius Deiringer belegte mit 3,0 Punkten (aus max. 5) Platz 5 in der Altersklasse U10 (11 Teilnehmer). Felix Rieger belegte mit 3,0 Punkten Platz 6 in der Altersklasse U14 (16 Teilnehmer). Sein Bruder Max Rieger wurde mit 3,0 Punkten 6. in der Altersklasse U16 (12 Teilnehmer). Hannah Zell belegte mit 3,5 Punkten den 2. Platz und qualifizierte sich als einzige Jedesheimerin für die Württembergischen Jugendeinzelmeisterschaften (WJEM), welche vom 23.-27. April 2019 in Würzburg stattfinden.

Ergebnisse

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert