Monatsarchiv: November 2018

0

Kilkenny Chess Club on Tour

Die Stadt Kilkenny (Kirche des Canisius) befindet sich im Südosten der Republik Irland. Kilkenny ist bekannt durch die vielen mittelalterlichen Bauten und vor allem durch das gleichnamige Bier. Der seit 1977 ausgetragene Kilkenny Chess Congress ist...

0

2. Mannschaft: Glücklicher Sieg

Als ich bei der Begrüßung der Gastmannschaft SG Turm Albstadt 1 einen fairen und spannenden Verlauf wünschte, wusste ich natürlich noch nicht, wie richtig ich lag. Es sollte ein unheimlich spannender Zweikampf an 8...

0

2. BL Süd: Überraschung in Heusenstamm

Nach den Prognosen und Mannschaftsaufstellungen zu urteilen, konnte der SV Jedesheim beim ersten Spielwochenende in der 2. Schach-Bundesliga Süd nicht viel erwarten. Als klare Außenseiter wurde die Reise nach Heusenstamm bei Frankfurt angetreten. Die...