Autor: Arnd Mayer

0

2. Mannschaft: Auftaktniederlage zu Saisonbeginn

Die Saison 2019/2020 hat begonnen. Der Auftaktgegner für die 2. Mannschaft in der Verbandsliga Süd war wie letztes Jahr SV Ebersbach 1. Natürlich hätten wir gerne den Sieg vom Vorjahr wiederholt, doch dies sollte...

0

2. Mannschaft: Sieg im letzten Mannschaftskampf

Im letzten Mannschaftskampf (2. Mannschaft) ging es für uns um nichts mehr. Mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten SV Nürtingen 1 war der Aufstieg ohnehin nicht mehr möglich. Aber als Aufsteiger in die...

0

2. Mannschaft: Glücklicher Sieg

Als ich bei der Begrüßung der Gastmannschaft SG Turm Albstadt 1 einen fairen und spannenden Verlauf wünschte, wusste ich natürlich noch nicht, wie richtig ich lag. Es sollte ein unheimlich spannender Zweikampf an 8...

2. Mannschaft: Erste Niederlage

Ersatzgeschwächt traten wir zum dritten Mannschaftskampf der Verbandsliga Süd in Pfullingen an. Auch wenn einige Optimisten dennoch an einen Sieg glaubten, so war es doch allen klar, dass es heute nur darum ging, nicht...

2. Mannschaft: 2. Sieg im 2. Spiel der Verbandsliga

Besser kann man als Aufsteiger in die Verbandsliga nicht starten. Mit 4 Punkten aus 2 Spielen kommt verhaltener Optimismus auf, den Klassenerhalt erreichen zu können. Aber es war ein harter Kampf, um die nötigen...

2. Mannschaft: Gelungener Start in der Verbandsliga

Die Saison 2018/2019 hat für die 2. Mannschaft erfolgreich begonnen. Mit einem knappen, aber relativ sicheren 4,5 : 3,5 Sieg wurde der erste Schritt zum Klassenerhalt in der Verbandsliga gemacht. Allerdings sah es zunächst...

0

Landesliga: 2. Mannschaft ist Meister

Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 1,5 Brettpunkten vor dem Verfolger TG Biberach 2 musste heute in der zentralen Endrunde der Landesliga Oberschwaben in Ravensburg ein Sieg her. Aber nicht nur ein knapper Sieg, sondern...

0

Landesliga: Jedesheim 2 übernimmt Tabellenführung

Der vorletzte Mannschaftskampf der 2. Mannschaft in der Landesliga Oberschwaben gegen SC Lindau 1 war für Jedesheim 2 in dreifacher Hinsicht ein freudiges Ereignis. Zum einen haben wir einen schönen, ungefährdeten Mannschaftssieg (5,5 : 2,5 Punkten)...

0

Landesliga: 2. Mannschaft verpasst Chance!

Der 7. Spieltag in der Landesliga Oberschwaben brachte die 2. Mannschaft aus Langenau nach Illertissen und das in Bestbesetzung. Wir hingegen mussten ziemlich ersatzgeschwächt antreten. Dennoch wollten wir zwei Punkte holen. Nicht zuletzt deshalb,...