Monatsarchiv: Juni 2016

0

Max und Felix gewinnen ihre WAM-Gruppen in Rommelshausen

Die SpVgg Rommelshausen richtete am Samstag, 25. Juni 2016 ein WAM-Turnier aus. Die „Römer-WAM“ gehört zur Turnierserie der Württembergischen Amateurmeisterschaft. Gemäß der Startrangliste aller Teilnehmer wurden Vierergruppen gebildet. Innerhalb jeder einzelnen Gruppe wurde ein...

0

WBEM: Mark Heidenfeld belegt Rang 2

Die Württembergische Blitz-Einzelmeisterschaft (WBEM) wurde am 18. Juni in Plochingen ausgetragen. Das Teilnehmerfeld war stark und in der Spitze ausgeglichen – zusätzlich gab es erstmalig eine ELO-Auswertung, welche ebenfalls zur Attraktivität des Turniers beitrug. Die...

WJPT/WAM 2016: Volles Haus im Pfarrheim St. Martin

Mit insgesamt 79 Teilnehmern waren die Württembergische Amateurmeisterschaft (WAM) und das Württembergische Jugendpokalturnier im Pfarrheim St. Martin in Illertissen sehr gut besucht. Beim WJPT wurde in den Altersklassen U8, U10 und U12 fünf Runden nach...

0

DJEM: Hannah Zell zum dritten Mal dabei

Die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft (DJEM) fand vom 14.-22. Mai 2016 in Willingen (Sauerland) statt. Von den ca. 700 qualifizierten Kindern und Jugendlichen waren auch Hannah und Mirjam Zell dabei. Hannah hatte den 2. Platz bei...