Kategorie: Quetsch-Turniere

0

10. Quetsch-Turnier: Vadim Reimche gewinnt

Trotz Pfingstferien war die 10. Ausgabe des Cafe-Bistro-Quetsch-Schnellschachturnier mit 32 Teilnehmer gut besucht. Das Feld war in der Spitze ausgeglichen und vor der Schlußrunde konnten sich noch vier Spieler Krumbacher Duell[/caption] König – Jehle[/caption]...

0

9. Quetsch-Turnier: Dimitrij Anistratov gewinnt

Nicht weit hatte es der Sieger des 9. Cafe-Bistro-Quetsch-Schnellschachturniers: Dimitrij Anistratov wohnt nur ein paar Straßen weiter – seit fast 10 Jahren in Dietenheim. Mit 8,5 Punkten siegte er souverän – obwohl manchmal mit...

8. Quetsch-Turnier: IM Alexander Belezky gewinnt

Alexander Belezky (Bayern München) heißt der Sieger des 8. Cafe-Bistro-Quetsch-Schnellschachturniers. Der Internationale Meister aus München war Nr. 1 der Setzliste und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Mit neun Siegen belegte er unangefochten den 1. Rang....

0

7. Quetsch-Turnier: Jaroslaw Krassowizkij siegt überlegen

Jaroslaw Krassowizkij (SV Jedesheim) heißt der Sieger der 7. Auflage des beliebten Cafe-Bistro-Quetsch-Schnellschachturnier. 32 Spieler trafen sich im Dietenheimer Lokal, einige waren extra weit angereist aus München oder Göppingen. Nach neun Runden stand Jaroslaw unangefochten...

0

6. Quetsch-Turnier: Oliver Weiß gewinnt

  Zum beliebten Schnellschach-Turnier im Cafe-Bistro-Quetsch in Dietenheim trafen 34 Spieler aller Spielstärken ein. Das Turnier wurde von den beiden Biberachern Oliver Weiß und Holger Namylso dominiert. Ständig spielten beide an Tisch 1 und 2...

0

5. Quetsch-Turnier: Vadim Reimche gewinnt

Das 5. Schnellschach-Turnier im Cafe-Bistro-Quetsch in Dietenheim war mit 32 Spielern aller Spielstärken wieder gut besucht. Nach 5 Siegen en suite sah es aus, als würde IM Henryk Dobosz einen Start-Ziel-Sieg hinlegen. Doch Holger Namyslo...

0

3. Quetsch-Turnier: Dimitrij Anistratov wiederholt Sieg

Das 3. Quetsch-Turnier hielt, was man sich davon verspricht: In schönen Ambiente und lockerer Atmosphäre hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Und wo gibt es schon ein Schnellschachturnier bei dem jeder Teilnehmer nicht mit leeren...

0

2. Quetsch-Turnier: Lokalmatador Dimitrij Anistratov holt Sieg

Das 2. Cafe-Bistro-Quetsch-Schnellschachturnier war erneut gut besucht. Diesmal konnten wir fünf Spieler mehr in die Teilnehmerliste eintragen. Turnierfavorit Dimitrij Anistratov (SV Jedesheim) verlor als einziger keine Partie und wurde somit verdient Sieger (8 Punkte aus 9 Partien). Auf...