Kategorie: Sommerfest

2

38. Sommerfest 2020: Toller Abend mit Mountain Fever

Am Samstag, den 25. Juli 2020 fand wieder unser traditionelles Sommerfest auf dem Sportplatz Jedesheim statt. Die Location und das Wetter waren wieder super und so kamen auch über 50 Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde...

0

36. Sommerfest 2018: Grillen und Chillen

Am Samstag, den 28. Juli 2018 fand wieder unser Sommerfest auf dem Sportplatz Jedesheim statt. Die Location ist für solche Veranstaltungen einfach super und so kamen auch fast 50 Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde der Schachabteilung. Um...

0

35. Sommerfest 2017: Super Wetter – Super Cocktails

Am Samstag, den 29. Juli 2017 war unser Sommerfest zu dem über 40 Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde der Schachabteilung kamen. Es gab knusprigen Whisky-Braten, frische Salate, leckere Cocktails und zum Abschluß noch ein Eis....

0

34. Sommerfest 2016: Schönes Fest – trotz Sintflut

Traditionell geht die Schachsaison mit dem Sommerfest zu Ende. Annähernd 60 Besucher, Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde, kamen und erwarteten einen schönen Ausklang der Saison 2015/2016. Doch mittendrin setzte starker Regen ein und unser Improvisationsgeschick...

33. Sommerfest 2015 – diesmal im Herbst

Gab es bisher das Sommerfest zum Saisonende im Juli – so haben wir in diesmal die Saisoneröffnung mit dem sog. Herbstfest im September gefeiert. Das kam bei den Mitgliedern sehr gut an – der...

0

28. Sommerfest 2010: Minigolf und Schach

Minigolf und Schach – das ist Kopfsache Zum ersten Male überhaupt mussten wir unser Sommerfest verschieben. Allerdings war die Entscheidung, dies um einen Tag auf Sonntag zu verlegen, die Richtige. Bei schönem Wetter konnten...

0

27. Sommerfest 2009: Kälterekord im Juli

Unser traditionelles Sommerfest fand werder auf dem Sportplatz in Jedesheim statt. Leider waren die Temperaturen an diesem Wochenende besonders kalt. Trotz Zelt fühlte sich der kalte Wind wie Minusgrade an – mitten im Sommer Dennoch...

2. Sommerfest 1983: Wieder tolles Wetter

Nachdem das im letzten Jahr zum ersten Mal durchgeführete Spanferkelessen so großen Anklang gefunden hatte, wurde beschlossen, dieses auch heuer zu wiedenholen. Wie auch im letzten Jahr fanden sich wieder zahlreiche Schachfreunde mit ihren...

1. Sommerfest 1982: Beginn einer langen Tradition

Zum ersten Mal wurde anstatt eines Ausfluges ein Spanferkelessen durchgeführt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich zahlreiche Schachfreunde mit ihren Frauen im Garten von Helmut Walter. (Quelle: Protokoll-Buch 01.07.1980 – 30.06.1986, Helmut Walter).